Mittwoch, 12. November 2008

Ufolandeplatz in Lübecker Altstadt!!!

In den Lübecker Nachrichten wurde über die Lichtinstallation auf dem Koberg, einem historischen Platz in der lübecker Altstadt berichtet.
Auch HL-live hat darüber geschrieben.

Ich habe sie mir mit meiner Familie angesehen.
50% waren begeistert und rannten unermüdlich auf den blinkenden Lichtstreifen im Boden hin und her.
Wenn sie noch eine Leuchtrutsche aufstellen oder einen Sensor für Kindergeschrei, der dann die Frequenz der Lichtinstallation beeinflusst, durchaus eine lustige Sache. Nur ein bisschen viel Geld für solchen Spielkram.

Aber so langsam beginne ich zu begreifen. Der Platz auf dem Platz sieht aus wie ein Landeplatz. Möglicherweise hat der Künstler Beziehungen zu anderen Welten und will eine Invasion Außerirdischer vorbereiten. Ist er am Ende selbst einer? Vielleicht wollte er auch deshalb den Verkehrsfluss um den Koberg herum verändern...

Seid wachsam!

3 Kommentare:

Anonym hat gesagt…

Hallo Heike,

schöner neuer Blog.... habe ihn mir per RSS abonniert.
Werde also regelmäßig mitlesen, was Du hier so auf der neuen Plattform so schreibst.

Viel Erfolg und... halt uns auf dem Laufenden.

Gruß
VerWirt

Anonym hat gesagt…

Hmm, hier bist du auch nicht.

Luecke hat gesagt…

Ich bin schon hier, aber nicht immer da.

Vor allem hinterlasse ich hier wenig Spuren, eben so ab und zu hier und da, wenn ich da bin ;-)