Freitag, 21. November 2008

"Deutschlandrundfahrt" in Lübeck

Samstag, den 29.11.08 sendet Deutschlandradio Kultur live aus dem Audienzsaal im Rathaus Lübeck.

Ich habe eine Einladung bekommen, weil ich das Programmheft von Deutschlandfunk und Deutschlandradio Kultur beziehe.

Natürlich werde ich auch hingehen.

Ein Satz in der Einladung macht mir nun Kopfschmerzen: "Gerne beantworten wir Ihnen hier Ihre Fragen zu den Programmen des Nationalen Hörfunks und nehmen Anregungen sowie Kritik entgegen."
Das klingt nach einer Superchance mal direkt Kontakt zu bekommen und vielleicht wirklich Kritik oder Anregungen direkt an den Mann oder die Frau zu bringen.

Nur: Was habe ich zu kritisieren an Deutschland Radio Kultur oder Deutschlandfunk? Spontan fällt mir nur ein, dass die besten Hörspiele immer mitten in der Nacht gesendet werden, oder dass der Empfang von Deutschlandradio Kultur in Lübeck immer noch schlecht ist.

Aber sonst?

Für Anregungen bin ich offen....

1 Kommentar:

Anonym hat gesagt…

Na das sind doch zwei gute Aufhänger für ein persönliches Gespräch! Alles weitere ergibt sich dann.